Online durchstarten…

Der 1-monatige und intensive Unternehmerkurs ist zu Ende. Es war mir eine grosse Freude und Ehre, diese motivierte, äusserst sympathische und engagierte Gruppe begleiten zu dürfen. Alles ganz unterschiedliche Menschentypen, starke Persönlichkeiten. Doch eines hatten sie alle gemeinsam. Eine grosse Vision und der starke Wunsch, ein eigenes und erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Die ersten Grundsteine sind gelegt und ich wünsche allen einen erfolgreichen Start in die Selbständigkeit, viele Erfolgsgeschichten, bahnbrechende und neue Ideen, begeisterte Kunden und top motivierte Mitarbeiter/innen. Jetzt ist es Zeit Geschichte zu schreiben. 😉

Mir als Kursleiter wurde wieder einmal mehr bewusst, welch grosse Kraft von einer Gruppe ausgeht. Gemeinsam geht’s leichter und durch den aktiven und intensiven Austausch werden Ideen geboren und Kräfte freigesetzt, die alleine im stillen Kämmerlein nie hätten entstehen können…