Feedbacks

Auch mit 62 noch Jobchancen…

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?:

 

ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung: Herr Thurner hat mir mit seiner angenehmen Art und seinem Fachwissen in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen. So erhielt ich den nötigen Rückhalt, um die Stellensuche optimal vorzunehmen. Auch mit 62 konnte ich so meine Sichtbarkeit merklich erhöhen, was dazu führte, dass ich nach 3 Monaten Arbeitslosigkeit eine neue Stelle antreten kann.

Ganz herzlichen Dank für die hilfreiche Unterstützung!

C.L / Sales

Es kam noch keine Stellenvermittlung an die Zusammenarbeit mit dir heran…

“Back to the Roots!” Was für eine  positive Reaktion auf meine Teil-Rückkehr ins Recruitingbusiness!

 

Lieber Marc

Danke, mir geht es sehr gut. Ich hoffe dir auch. Schön mal wieder etwas von dir zu hören.

Das finde ich eine sehr gute Entscheidung. Ich habe anfangs Jahr die Betreuung des Headquarters übernommen und habe da natürlich wieder mehr mit Stellenvermittlungen zu tun. Und schon mehrmals habe ich da an dich gedacht. Leider kam bisher noch keine an die Zusammenarbeit mit dir heran. Gerne denke ich an dich, bei der nächsten Vakanz, wo wir Unterstützung benötigen.

Viel Erfolg und alles Gute!

Liebe Grüsse

K.F. Leiterin Personal

Kompetent und unterstützend

Welche Punkte waren Ihnen in der Beratung wichtig?:

Kompetenz des Beratenden, Persönlichkeit des Beratenden, Beratungsgespräch Persönliche Anmerkung:

 

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
Herr Thurner ist in seinem Fach sehr kompetent und unterstützend

 

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
grosse Erfahrung, guter Zuhörer und gibt unterstützende Tipps

 

Welche Punkte waren Ihnen in der Beratung wichtig?
Kompetenz des Beratenden, Beratungsgespräch, Psychologisches Feedback Persönliche Anmerkung:

 

Persönliche Anmerkung:

Die Zusammenarbeit mit Herrn Thurner war sehr unterstützend und inspirierend.
Zudem war mein Coach jederzeit erreichbar, ob Weekend oder Ferien; Top Unterstützung

Herbert Felber
Geschäftsführer

Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Marc unterstützte mich mit seinem grossen Know-How im Recruiting und seiner langjährigen Erfahrung in der Personalvermittlung sowohl bei der beruflichen aber auch bei der persönlichen Entwicklung. Die wöchentlichen Beratungsgespräche waren sehr zielführend und optimal strukturiert.

 

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
Marc fand immer die richtigen Worte auf meine Fragen zu gewissen Situationen im Bewerbungsprozess. Ich schätzte seine grosse Bereitschaft und Freude mich jederzeit bei vielen Themen zu unterstützen, mich für die Interviews vorzubereiten und auch nachzufragen, wie das Gespräch verlaufen ist. Seine Rückmeldungen auf meine Fragen via E-Mail kamen jederzeit sehr schnell, manchmal sogar innerhalb von 1-2 Stunden! Ich konnte ihn aber auch telefonisch bei dringenden Fragen gut erreichen, was sehr hilfreich war. Last but not least stellte er auch grosse Bemühungen an, mich für eine Vakanz über sein persönliches Netzwerk zu vermitteln.

N. D.
Analyst in einer Privatbank

Habe mich persönlich weiterentwickelt

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
Es wurden viele Aspekte der Persönlichkeitsfindung, Umgang mit der Arbeitslosigkeit, wie finde ich einen neuen Job beleuchtet. Ich habe einen guten, neuen Job in einer schwierigen  Branche innerhalb der Freistellung gefunden. –> Mission erfüllt.

 

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
Individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten; fachlich sehr kompetent; immer present und top motiviert

 

Welche Punkte waren Ihnen in der Beratung wichtig?
Kompetenz des Beratenden, Psychologisches Feedback, Austausch mit anderen Kunden Persönliche

 

Was wünschen Sie sich noch zusätzlich zu den erbrachten Beratungsdienstleistungen?
Begleitung während der ersten Wochen in der neuen Stelle

 

Persönliche Anmerkung
Vielen Dank für die Begleitung der letzten 5 Monate. Ich habe viel gelernt und mich persönlich weiterentwickelt, so dass ich gestärkt und bewusster in die neue Stelle gehe.

C.H.
Head Technologie

Perfektes Gesamtpaket

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?
Ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
Es war super entspannt und doch produktiv! Wichtig für mich war: es war kein “Rappenautomat” spürbar… nie hatte ich den Eindruck es geht um Zeit und Geld. Klar ist mir bewusst, dass es keine Wohltätigkeitsveranstaltung ist, aber es wird einem professionell und doch freundschaftlich begegnet. Die Orte sind auch gut.

 

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
Partnerschaftlich. Wenn nötig kam auch der entsprechende Gegendruck (braucht es bei meinem harten Kopf) aber immer freute ich mich wirklich auf die Treffen und kam auch sehr motiviert aus ihnen heraus. Es wurde jeweils klar gezeigt was wir besprechen, aber wenn nötig spontan auch einem “brennenden” Thema Raum gegeben. Super sympathisch, ich hatte ich oft kurzfristig ein Gespräch oder eine Bewerbung und konnte jederzeit um Hilfe beten, was mit praktisch 24/7 gewährt wurde – Entschuldigung für meine impulsive Art 😉

 

Welche Punkte waren Ihnen in der Beratung wichtig?
Kompetenz des Beratenden, Beratungsgespräch, Workshops, Austausch mit anderen Kunden Persönliche Anmerkung: Die Gesamtheit des Paketes ist wahrscheinlich ausschlaggebend.

Thomas Kaupert
CEO

menschlich wie fachlich top!

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
menschlich wie fachlich top!

 

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?
ausgezeichnet

 

Welche Punkte waren Ihnen in der Beratung wichtig?
Kompetenz des Beratenden, Persönlichkeit des Beratenden, Psychologisches Feedback Persönliche Anmerkung:

 

Persönliche Anmerkung
Vielen herzlichen Dank für alles

Monika P.
Finanzbuchhalterin

A gratifying experience

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?
excellent

 

Persönliche Anmerkung
A gratifying experience; being in the job hunter race is challenging, especially in those times, but many perspectives came out every time I meet with Marc. Psychologically he was very supportive and available. A great experience, thanks!

 

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?
excellent

 

Persönliche Anmerkung
He knows his matter and has many connections

 

Welche Punkte waren Ihnen in der Beratung wichtig?
Expertise of the consultant, Personality of the consultant, Psychological feedback, Workshops / Webinars

José Livas
Physiker

Very knowledgeable on the subject matter

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
I found Marc to be very knowledgeable on the subject matter and I really appreciated his hands on approach to supporting the CV and USP development. He is friendly and has a good understanding for the support required and looks ahead to issues which may come up in the future.

 

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?
ausgezeichnet

 

Welche Punkte waren Ihnen in der Beratung wichtig?
Kompetenz des Beratenden, Persönlichkeit des Beratenden, Beratungsgespräch, Workshops

G. Loyd
Project Director

Neue Arbeitsstelle dank der Unterstützung

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?
ausgezeichnet

 

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?
ausgezeichnet

 

Welche Punkte waren Ihnen in der Beratung wichtig?
Beratungsgespräch

 

Persönliche Anmerkung
Ich wurde sehr kompetent beraten. Vielen Dank für die stehts ausgezeichnete Co-operation und Hilfe. Dank der Unterstützung konnte ich nun eine neue Arbeitsstelle finden.
Vielen Dank.

K. K.
Assistentin GL

Ich bin über mich hinausgewachsen…

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
Die Zusammenarbeit mit Marc war äusserst positiv. Rückblickend gesehen, hätte ich mich schon viel früher melden sollen. Es war sehr hilfreich, mal genau hinzuschauen, eine Auslegeordnung zu machen und die Strategie zu definieren. Es kamen Stärken zum Vorschein, die mir gar nicht mehr richtig bewusst waren oder einfach vergessen gingen. Und es tat gut, mal quer zu denken und den Fokus darauf zu richten: Was möchte ich im Leben? Was ist mir wichtig? Wie möchte ich arbeiten und die nächsten Jahre verbringen? Ich kam plötzlich auf ganz neue Sichtweisen und bin in einigen Punkten über mich hinausgewachsen (aber ich weiss, da liegt noch viel mehr Potential ;-))

 

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
Marc bringt mit seinem persönlichen Hintergrund vielseitige Facetten mit ins Spiel. Die Personaler Sichtweise, die Unternehmer Sichtweise, die Coach Sichtweise sowie auch seine Inputs aus dem Sportumfeld. Das habe ich persönlich sehr geschätzt. Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung in den letzten Wochen.

N.S. Head Finance & Accounting

Zielführend und effizient

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
Herr Thurner kennt den Stellenmarkt ausgezeichnet und hat gute Kontakte. Er weiss genau, auf was es ankommt und wie die HR Leute ticken. Wir haben in kurzer Zeit die wesentlichen Punkte herausgearbeitet. Zielführend und effizient.

 

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?
ausgezeichnet

 

Persönliche Anmerkung
Guter Mix – Coach / Headhunter / Unternehmer. Fachlich sehr kompetent. Das hat für mich perfekt gepasst.

 

Welche Punkte waren Ihnen in der Beratung wichtig?
Kompetenz des Beratenden, Psychologisches Feedback, Austausch mit anderen Kunden Persönliche

 

Ph. L., GL Mitglied

Ausgezeichnete, sehr wertschätzende und kompetente Beratung

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?:

ausgezeichnete, kompetente, sehr wertschätzende Beratung

 

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz Ihrer/s Beraterin/Berater?:

ausgezeichnet

 

Welche Punkte waren Ihnen in der Beratung wichtig?:

Kompetenz des Beratenden, Persönlichkeit des Beratenden, Beratungsgespräch

 

 

V.M. CEO