thumb image

Workshop: Erfolgreich ein eigenes Unternehmen gründen.

«Viele Menschen träumen vom eigenen Unternehmen. Der eigene Chef sein. Selbständig durchstarten. Vielleicht wird dieser Traum schon bald Realität?»

Für wen eignet sich dieser Workshop?

  • Für Personen, die vom eigenen Unternehmen träumen und den Schritt machen möchten, aber nicht genau wissen wie.
  • Für Personen, die bereits fest entschlossen sind den Schritt zu wagen und wertvolle Tipps aus der Praxis brauchen.

Themen, die behandelt werden:

  • Ich als Unternehmer (welcher Typ bin ich? Bin ich ein Unternehmertyp? Welches sind die Eigenschaften eines erfolgreichen Unternehmers? Meine Stärken und meine Schwächen, meine Werte)
  • Erfolgreiches Marketing (Webseite, Linked in Profil, Facebook, Logo, Unternehmenspräsentation, Mailings etc.)
  • Erfolgreich verkaufen (Mein Verkaufsleitfaden, Elevator Pitch, Einwände überwinden, innere Haltung und die richtige Einstellung, Kaltakquise, erfolgreich Kunden gewinnen und langfristig halten und begeistern)
  • Finanzkennzahlen (Mein Finanzcockpit, Business Plan, Budget, Liquiditätsplanung, einfache Buchhaltung, Voraussetzungen für die Selbständigkeit, PK, Steuern, Gewinn, Treuhand)
  • Vision, Mission, Leitbild, Strategie (Klarheit schaffen, Werte überarbeiten)
  • Tipps & Tricks aus der Praxis (Fehler die man vermeiden sollte. Auf was man speziell achten sollte. Do’s and Dont’s. Checklisten)
  • Meine ganz persönlichen Ziele (attraktive Ziele richtig definieren und festhalten. Meilenstein setzen)
  • Meine ganz persönliche Vision (in einer Visionsübung, meine ganz persönliche Vision erarbeiten)

Wann: an 3 Tagen von 8.30 – 17.00 Uhr

Wo: Der Kurs findet in Zürich an zentraler Lage statt (Adresse folgt nach Anmeldung)

Kosten: Total CHF 980.- pro Person, inklusive aller Arbeitsblätter, Persönlichkeitsanalyse Insights MDI

Über Marc Thurner:

Mit 29 Jahren hat er den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Seine Erfahrung aus über 20 Jahren Unternehmertum gibt er gerne weiter. Auch hat er laufend Unternehmerseminare in Europa und USA besucht. Auch dieses Wissen lässt er in seinen Seminaren und Workshops gezielt einfliessen.

Weitere Informationen über Marc Thurner – hier.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich die untenstehenden Spielregeln gelesen habe.

Spielregeln (AGB)

  1. Die Anmeldung zum Kurs ist verbindlich. Sollte ein Kursteilnehmer verhindert sein, so verrechnen wir bei Rücktritt bis vier Wochen vor Kursbeginn eine Umtriebsgebühr von CHF 100.-.
  2. Bei späterer Abmeldung ist der ganze Kurspreis fällig. Der Kursteilnehmer erhält eine Gutschrift und kann den gleichen Kurs zu einem späteren Zeitpunkt besuchen.
  3. Zudem gelten die üblichen Seminarbestimmungen: Im Falle einer Seminarabsage durch den Veranstalter können ausser der Rückerstattung des Kursgeldes keine weiteren Forderungen geltend gemacht werden.
  4. Die Kursgebühr muss vor dem Seminarbeginn überwiesen werden.

Jetzt für einen Termin anfragen.

Hier erfahren Sie mehr über den Gründer und Inhaber:

Werdegang Marc Thurner

Unsere Arbeitsinstrumente:

Unsere Methoden / Tools / Techniken

Weshalb tun wir was wir tun:

Leitbild und Philosophie

Unsere Standorte für Coachings und Seminare:

Standorte und Kontakt

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden:

Anmeldung Newsletter