„Elevator Pitch“

Ich bin Fitnesstrainer. Nicht im herkömmlichen Sinn für den Muskelaufbau, sondern für die Gedankenfitness. Eine andere Ausrichtung des Denkens und damit der Perspektiven verändert starre Strukturen. Ziele, die anfangs ausserhalb des Erreichbaren lagen, werden plötzlich realistisch. Energie wird freigesetzt und Fahrt wird aufgenommen. Mentale Fettpolster verschwinden. Anstatt die Bauchmuskeln und den Bizeps zu trainieren setzen wir eine App ein, die Gedanken auf Erfolg lenkt. Wer gerne mentales Training praktiziert, der kann mit gezielten Autosuggestionen die erarbeiteten Visionen und Ziele im Unterbewusstsein verankern. Und wer offen ist für Quantenphysik, der kann als «Erfolgsbooster» oder legales Doping unsere Expertensoftware für energetisches Coaching nutzen.

Wir bringen Menschen ihren Zielen näher. Dein Leben, Deine Arbeit und Deine Entwicklung liegen uns am Herzen.